top of page
Bar Lounge Lobby, Blyb. Hotel Gmund Tegernsee.jpg

KITCHEN TAKEOVER

im Blyb Hotel am Tegernsee

Vom 17. bis 21. April werden Andreas Leib und ich gemeinsam mit unserem Team die Küche im Blyb Hotel am Tegernsee rocken! Jeden Abend servieren wir ein exquisites Fine Dining 5-Gänge-Menü aus unserem neuen Kochbuch „Vegan Fine Dining: Saisonale Kochkunst mit Stil“ in toller Atmosphäre direkt am Tegernsee. 

Als Abschluss gibt es am Sonntag noch einen reichhaltigen Brunch mit French Toast aus hausgemachtem Brioche mit heißem Beerenröster, Graved Karotte mit Sauerteigbrot und Meeretich-Dillfrischkäse, Veganer Kaviar und vieles mehr.

Wenn ihr das Ganze gerne mit einem spontanen Kurzurlaub verbinden wollt, dann bekommt ihr mit dem Code „BlybXCopien“ 5% Rabatt auf Eure Hotelbuchung.

ZUKUNFT WEIN

Eine kleine Reise in die Provence

Ich durfte zu Gast sein auf dem wundervollen Chateaû Duvivier, einem Modellweingut von meinem Partner Delinat. Ich habe sehr viel gelernt über Permakultur, die Herausforderungen des Klimawandels und wie der Wein in die Flasche kommt. Seid gespannt!

Weinreben
Zukunft Wein
bottom of page